News

24.03.2024

Ostschweizer Immobilienmagazin Frühling 2024

35-Jahre-Jubiläum und Schlüsselübergabe im Ostschweizer Immobilienmagazin

Ich durfte mit einer Schar von langjährigen Wegbegleitern und meiner Familie das 35-Jahr-Jubiläum meiner Firma feiern. Der ehemalige Bankratspräsident der Thurgauer Kantonalbank, René Bock, und der Gründer des Immobiliendienstleisters IAZI, Prof. Donato Scognamiglio, haben diese Jahre seit Bestehen der Firma eingeordnet und kommentiert. Im Rückblick gesehen hatte ich viel Glück in einer Phase tätig zu sein, in der es permanent aufwärts gegangen ist.

Jetzt folgt die Ablösung. Ich bin sehr froh, übernimmt unser Sohn Matthias von mir die Verantwortung. Er ist seit sechs Jahren bei uns und hat den Markt und die Kunden bestens kennengelernt. Ich bin zuversichtlich, dass er die Firma erfolgreich weiterführen wird. Dazu wünsche ich ihm sowie allen Kolleginnen und Kollegen alles Gute und eine erspriessliche Zukunft.

Der Immobilienmarkt bleibt spannend und anspruchsvoll. Für unsere Kunden ändert sich nichts, denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beherrschen ihre Arbeit seit Jahren. Ich kann beruhigt und losgelöst aus meinem separaten Büro im oberen Stock «zuschauen». Damit können Matthias, sein Team oder auch Kunden und Geschäftspartner auf Wunsch weiterhin meinen Rat einholen.

Wir starten nun in den Frühling – traditionell unsere beste Verkaufszeit. Steht ein Verkauf an? Wir freuen uns auf einen Anruf oder ein Mail und finden die ideale Lösung für die Liegenschaft. Oder vielleicht wäre jemand im Umfeld dankbar für Unterstützung? Dann freuen wir uns über eine Empfehlung.

Motiviert packe ich meine veränderten Aufgaben an. Mit dieser Ausgabe des Ostschweizer Immobilienmagazin verabschiede ich mich aus meiner operativen Tätigkeit bei Fleischmann Immobilien und freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse
Ihr Werner Fleischmann

 

Alles zur Jubiläumsfeier und Schlüsselübergabe in unserem aktuellen Ostschweizer Immobilienmagazin.

    zurück